wilwasser rafting während der periode

3 Antworten

Ich finde du kannst auch ohne Tampon raften gehen.

Zieh einfach deine Unterhose an, pack da die größte Binde rein die du hasst. Drüber ziehst du dann einfach deine Bikinihose an in die du auch sicherheithalber noch eine Binde reingibst. Du solltest dann hald nicht unbedingt ins Wasser springen.

P.S. Ich habs auch schon gemacht und es ist überhaupt nichts passiert

des ist schwer zu beantworten. aber wenn du sicher gehen willst würde ich dir einen doppelten schutz eher empfehlen, man weiss ja nie wie arg man nass wird in dem boot.

LG Jessy

Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall eine Tampon verwenden. Vielleicht kommt ja doch Wasser ins Boot und da wäre eine Binde unvorteilhaft.