will von zu hause abhauen bin 14 jahre alt

5 Antworten

Huhu tu dir den Gefallen und gehe wenn du hast mit einer Freundin zum Jugendamt und erzähle den das aber sofort,..das kann man ja nicht aushalten,..nebenbei wende dich an deinen Lehrerin oder einen Vertraunslehrer,..mit deinen 14 Jahren bist du alt genug sagen zu können, dass du weg willst,..ich wünsche dir alles gute und viel glück !

Geh zum Jugendamt, die müssen Dir helfen. Wenn die lage so verstrickt ist, dann kann Euch nur einer helfen der unparteiisch ist. Aber such mal beim Jugendamt Hilfe. Alles gute

Ich hab das gleiche Problem ich will auch weg ... mein Vater nimmt wegen dem kleinsten stück papier oder anderes sofort mir alles weg. Wenn meine schwester was kaputt macht beschuldigt er mich dafür und meine Mutter sagt nix. Ich hab kein Bock mehr ... ich hab mir schon überlegt die nächsten zwei Tage abzuhauen und dann wieder kommen ... auch die schule stehen und liegen lassen ... aber das geht nich hab in 9 tagen oder so prüfung

Ich verstehe die Welt nicht mehr😡 soll ich gleich ausm fenster ... ?????

Einfach abhauen bringt nichts. Gehe zum Jugendamt und schildere das Problem und sage das du nicht mehr nach Hause willst. Mit 14 kannst du es selbst entscheiden.

rupi12  30.04.2018, 17:15

Ach Halts Maul du verstehst nicht das man nich so einfach zum Jugendamt gehen kann IHR VERSTEHT ES ALLE NICHT

Frage beim Jungendamt nach betreutes Wohnen.