Will Trump durch Verstoßen gegen Gerichtsregeln Juri-Mitglieder und den Richter beeinflussen?

1 Antwort

Natuerlich will er das. Er hat jetzt schon 10 x gegen die Gag Order verstossen, und der Richter hat ihn heute darauf hingewiesen, dass dieses bei weiteren Verstoessen einen Gefaengnisaufenthalt nachsichziehen kann.

gotik
Fragesteller

Hoffentlich traut sich der Richter mal was

Chocolate2000  07.05.2024, 05:46
@gotik

Ich hoffe so, wenn ich auch Zweifel habe. Bei einem Gefaegnisaufenthalt von Tump muesste es ein neues Gesetz bzgl. security service geben.