Will sie ihn selbst?

Yaschiro  04.09.2023, 21:27

wie alt sind die denn?

10 und 25 oder wie ist das?

Beauty91316
Beitragsersteller

Nein 24 und 39

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht beantworten, ohne die betreffenden Personen selbst zu kennen, bzw. viel mehr über die Umstände zu wissen.

M.E.n. könnte es darauf hindeuten, dass sie ihn nicht an eine andere Frau 'verlieren möchte.

Das bedeutet jedoch nicht, dass sie eine Beziehung mit ihm haben will. Es könnte sich auch auf eine Form von 'bemuttern, Helfersyndrom, o.ä. beziehen.

Die Helferin ist hilflos, wenn sie niemanden hat, dem sie helfen kann ...

Jogi57L  06.09.2023, 19:49

Damke sehr :-)