will nicht mitkommen. ._. - wie eltern überreden?

3 Antworten

kann dich gut verstehen. also ich würde sagen das du noch für arbeiten lernen musst und das wichtiger ist und du deine periode hast und deswegen auch noch schmerzen hast. bitte deine mama einfach ganz lieb ob du zuhause bleiben darfst.

Also ich würde wohl mit gehen aber das musst du selbst entscheiden wenn es wirklich nicht geht das du mir fährst dann sag das deinen Eltern im not fall kannst du ja ein bisschen übertreiben.

Ich würde locker zuhause bleiben...wollen sie denn unbedingt das du mitkommst? (vermutlich ja weil tante und familie usw.) sag doch das du woanders schon eingeladen bist und dann gehst du weg und kommst wieder wenn die weg sind