Will mir eine ICloud E-Mail einrichten, doch was heißt Hostname?

2 Antworten

Das gerät meint du willst eine neue E-Mail Adresse hinzufügen.

Du erstellst keine iCloud .

Bei Hostname meint dein Gerät den Server über den die E-Mails versendet werden oder empfangen

Gib bei Hostname deine E-Mail an

wie z.B. name@example.com

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich Jahrelang damit beschäftigt

Wenn er fragt was du einrichten möchtest, dann wähle doch bitte "iCloud" aus. Das ist doch die manuelle Einstellung der Daten. Nicht nötig bei iCloud.

Trauri07
Beitragsersteller

okay versuche ich mal