Will dieses Mädchen etwas von mir?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie will wahrscheinlich etwas von mir 50%
Es kann sein, dass sie etwas von mir will 36%
Kann man nicht sagen 14%
Eher nicht 0%

1 Antwort

Kann man nicht sagen

Zu wenige Informationen, um jetzt zu sagen, ob sie tatsächlich, was von dir möchte. Es könnte auch sein, dass sie einfach deine Aufmerksamkeit will und dieselben Bilder an 30 weitere Typen verschickt hat. Schreib ihr einfach und schau, was dabei rauskommt.

Sascha6374728
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, wie könnte ich denn mit ihr ins Gespräch kommen also was schreiben (falls die Informationen bis jetzt etwas sagen)

NedalNib88  15.03.2023, 21:16
@Sascha6374728

Kannst du sagen, ob sie ein „leichtes" Mädchen ist? Willst du sie einfach weghauen, oder hast du Interesse an einer Beziehung?

Sascha6374728
Beitragsersteller
@NedalNib88

Sie hatte noch keinen Freund und ist Jungfrau soweit ich weiß (war vor paar Monaten zumindest noch so). Ich würde gerne eine Beziehung eingehen, weiß aber nicht ob es für mich richtig ist, weil sie raucht und oft trinkt. Bin mir nicht sicher ob eine langfristige Beziehung wahrscheinlich ist und ich eine Chance habe sie zu beeinflussen. Ich habe kein Problem damit, dass sie trinkt oder raucht sondern, dass sie damit übertreibt. Weghauen würde ich sie so oder so wollen.

NedalNib88  16.03.2023, 18:10
@Sascha6374728

Sie raucht und trinkt? Da ist schon abzusehen, in welche Richtung es für sie gehen wird. Naja, das ergibt sich ja dann alles von allein. Triff dich einfach mit ihr und nach ein paar Treffen, geht es dann ans Eingemachte.