Wildlife Park 2 Abendteuer auf Der Ranch. Wie kann man die Pferde verbessern z.B. das Aussehen?

1 Antwort

Das Aussehen von den Tieren kannst du leider nicht verändern wenn du sie schon gekauft hast. Allerdings kannst du bei vielen Pferde die Farbe ändern bei dem Kauf. Wenn du auf denn Panda Button in der Mitte klickst kommst du ja in den Tier-Shop. Suche dir dann eine Pferde Rasse aus die du hübsch findest und klickst dann auf das schwarz-weiss gestreifte Puzzleteil. Das befindet sich neben er männlich oder weiblich Anzeige. Wenn du draufgeklickt hast öffnet sich ne Seite wo du die Fellfarbe bestimmen kannst. Wenn du eine Farbe rausgesucht hast klickst du rechts auf das grüne Häckchen und setzt dann dein erstelltes Pferd in das Gehege.