Wildlife park 2? bitte hilfe!

1 Antwort

also ich hatte diesen ordner gefunden und den wert auch erhöht aber ich konnte es nicht abspeichern weil der ordner geschützt war! hier der ort: du gehst auf "Init" -> "Animal" und da sind die ganzen dateien der tiere, die musst du öffnen und da findest du einen punkt mit "chancemutation" und da hinter ne zahl die kannst du höher setzen 1,0 müsste das höchste sein! ich hab es jetzt nicht weiter probiert sondern züchte so weiter und wenn man erstmal eine mutation hat und damit weiter züchtet dann hat man viel öfter welche!

Luna191  19.11.2012, 21:04

also hab jetzt die antwort^^ du musst die datei wo anders speichern und dann wieder in den ordner kopieren!