Wildfleisch kommt immer wieder?
hallo ihr lieben, ich habe seit fast einem Jahr ein nostril und das Wildfleisch kommt einfach immer wieder, auch insgesamt geht’s dem Piercing immer mal wieder top dann wieder schlechter (zb auch schmerzen beim drehen). Langsam nervts mich echt. Ich habe schon Salzwasser, teebaumöl, tyrosur gel- war nämlich auch ab und zu mal entzündet , fusicutan (enthält Salzsäure) Creme benutzt, hat entweder gar nichts oder nur für kurze Zeit geholfen. Ich hab’s auch schon einfach mal in Ruhe gelassen... hat jmd. Irgendwelche Tipps? Oder meint ihr ich soll’s einfach lassen...? War auch Schon öfters beim Piercer, der hat mir eben damals auch Salzwasser und fusicutan empfohlen... und der Ring ist auch ein extra gut verträgliches Material (weiß leider nicht mehr was)
ich berühre es auch gar nicht außer dass ich’s ab und zu drehe mit sauberen Händen -hat mein piercer mir empfohlen
Danke und Lg
2 Antworten
Man könnte mal für eine Weile einen Stecker aus Titan reinmachen - oft bildet sich das dann schon von alleine zurück :)
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)
Also ich bin überall gepierct und hatte noch nie Probleme bei Arztbesuchen ect.pp.
Hm. Ich würde an deiner Stelle nicht so viel rumexperimentieren sondern einfach mal zum piercer gehen. Zur not entferne es und evtl lass es dir auf der anderen Seite stechen. Reinigen ist gut aber viel hilft nicht immer viel.
Warst du noch mal beim piercer?
Hatte das zeitweise bei meinem Labret auch aber nach dem Ringwechsel war alles gut. Es sieht entzündet aus und schmerzt sagtest du. Vllt solltest du es herausnehmen und dein Hautareal erst einmal zur Ruhe kommen lassen. Neu gestochen ist schnell ;)
Ja war ich, der hat mir Salzwasser und die Creme empfohlen damit ging’s kurzzeitig auch weg. Und danach war ich nochmal bei ihm und da meinte er ich soll’s nur noch mit Wasser oder Seife waschen und halt vorsichtig drehen