Bleibt Wildwuchs für immer?

2 Antworten

Wenn du etwas gegen das Wildfleisch unternimmst, dann geht es auch wieder weg, wenn du aber nichts machst, dann wird es bleiben und ggf. noch größer werden, deshalb sollte man auch Wildfleisch behandeln. Geh zu deinem Piercer, der kann dir ssagen, was man gegen das Wildfleisch machen sollte

Klar geht das auch wieder weg wenn man es dementsprechend behandelt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung