Wii U Speicherplatz löschen?

2 Antworten

Eigentlich müsstest du unter "Speicherverwaltung" unter "Daten löschen,verschieben" Spiele und andere Programme löschen können.

Steck mal einen USB Stick in die Wii U und benutz es als externes Speichgerät

Notch5644
Beitragsersteller

Ein USB Stick hab ich an der Wii für die andren Spiele aber 3 sind in meiner Wii U Speicherplatz und ich kann es nicht wegen den Update ins USB speicherplatz verschieben.

Benutz ein Usb-Stick
Mach ich auch
Einfach Stick reinstecken und schon wird es angezeigt und du jannst es dann auswählen