Wie viele Spiele kann man auf der PS4 mit 1TB spielen?

8 Antworten

Hallo tigerj,

das kommt natürlich ganz darauf an welche spiele du so spielst aber 1 TB wird gut reichen. Die Größten spiele haben so um die 50GB viele andere aber auch weniger.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Es kommt natürlcih auf die Spiele an die du spielst. und ob du die spiele im Store bei der Ps4 spielst oder auf CD. Aber ich habe die PS3 mit 500GB und spiele auf CD und der Spiecher ist noch nicht voll und ich habe viele Spiele;) Also du wirst schon lange brauchen bist du den Speicher voll hast:)

tigerj
Beitragsersteller

Ich spiele auch auf cd :)

Natürlich kannst du genau eines darauf spielen. Wie viele Spiele du darauf speicher kannst, kann man nicht sagen. Einige Spiele brauchen 5GB Festplattenspeicher, die anderen 50. Also du siehst, das kann man nciht sagen.

Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass du selbst genug im Kopf hast, um dich mal zu imformieren, wie viel Speicher Spiele verbrauchen, die du spielen würdest.

An sich so viele wie installiert sind .

Aber es ist schon sehr viel .

Bekommt man so schnell nicht voll .

Ich glaub vier. Aber vertrau mir mal lieber nicht, ich kenn das nur von ner anderen konsole