Wieviele Ringe besitzt ihr Frauen 💍?

5 Antworten

Hi

Ich besitze ca.5 Ringe. Davon ein "teurerer" und die anderen sind halt normals Drogerie Ringe.

Lg

Toastbrotx187
Beitragsersteller

Wie sieht der „teurere“ denn aus?😅✌️

LilLina822  10.07.2024, 18:40
@Toastbrotx187

Ich hab den von meiner Cousine geschenkt bekommen die als Hobby Ringe aus Naturmaterialien herstellt. Der ist das schwarzem Holz mit einem breiten Kopf und auf dem Kopf ist ein Rosa-Bäscher Stein . Müsste fragen was das ist. Ich finde den sehr schön trag den aber leider viel zu selten.

Toastbrotx187
Beitragsersteller
@LilLina822

Würde es dir was ausmachen privat zu schreiben? Kann dir aber leider nicht zuerst schreiben😅

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich hab da keinen Überblick... 4-5 trage ich regelmäßig, einen neuen habe ich gerade anfertigen lassen (warte noch drauf), ansonsten sind noch zwei, drei, vier Dutzend irgendwo.

Jede Frau auf der Welt hat genau 4 Ringe.

Ist das eine Antwort die du erwartetest?

Weißt du wie viele verschiedene Ringe es gibt und das sich im laufe eines Lebens auch unterschiedlich viele ansammeln?

Realistisch ist also, von ich hebe keinen Ring, bis zu es müssten etwa 400 sein alles.

Hallo Toastbrotx187, 👋

Wieviele Ringe besitzt ihr Frauen?

ich zähle meine Ringe nicht,

es sind einfach viel zu viele….🤠

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Gefühlte 100 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung