Wieviele Mangas lest ihr am Tag?

8 Antworten

Ich lese keine manga nur manwha also weiß ich nicht ob das zählt. Am wochenende in 2 tagen lese ich einen manwha mit 120-150 chaper und fange so rund um 16:00 einen neuen an oder bri zbs Rebirth of the Urban Imortal bin ich in 2 tagen

(fast garcht geschlafen)

Bei chapter 356

Kommt immer auf meine Lust und Zeit an.
In der Regel sind es zwischen 0 und 3 Bände am Tag. Hatte aber auch schon Tage wo ich 10 Bände ab Stück gelesen hatte.

unterschiedlich mal 0 mal mehr als 20 kapitel je nachdem ob von irgendwas neue kapitel gibt oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Unterschiedlich. 1-3 Bänder, manchmal sogar mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Hängt davon ab wieviele ich mir kaufe. Zwischen 1-3. Gibt aber auch ausnahmen. Mein Maximum waren 7 an einem Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes