Wieviele Länder/Flaggen in Karibik?

1 Antwort

Folgende 15 Staaten bilden die Karibische Gemeinschaft (Stand: März 2024): Antigua und Barbuda, Bahamas, Barbados, Belize, Dominica, Grenada, Guyana, Haiti, Jamaika, Montserrat, Saint Lucia, Saint Kitts und Nevis, Saint Vincent und die Grenadinen, Suriname sowie Trinidad und Tobago.

CatQuinnIvy
Beitragsersteller

Hab ich auch gelesen , wenn man jetzt aber mal Karibik Flaggen googlet findet man nur Bilder mit mehr oder weniger als 15 Flaggen