Wie viele Jacken habt ihr?

21 Antworten

Mehrere ein paar dünnere wenn es wärmer ist und paar dickere für die kalten Tage

Ungefähr also 4

ich habe 2 winterjacken, 2 regenjacken, 1 Mantel und ungefähr 4 dünne Jäckchen

Eine Regenjacke mit herausnehmbarer Fleecejacke, eine dünne Steppjacke, eine Softshelljacke, eine dicke Steppjacke, 2 Jeansjacken in blau und schwarz sowie 2 Lederjacken in grau und cognac.

Drei: Jeansjacke, Winterjacke und ne "Hemdjacke" (eig ein Flannellhemd aber so dick dass es als Jacke durchgehn würd). Dann noch diverse Sweatjacken

Ich besitze eine Winterjacke von Tommy Hilfiger(Daunen), eine Bomberjacke von Alpha Industries, eine Karl Kani Weste und die StayHigh-Fleecejacke von Ufo361.