Wieviele folgen one piece gibt es auf deutsch?

5 Antworten

Zur Antwort von Muhtant Pro7Maxx hat schon vor 2 1/2Jahren gesagt sie bringen weitere Folgen auf deutsch nach der ersten Folge wo sie sich auf dem SabaodyArchipel nach 2 Jahren wieder treffen, auf die Aussagen von Pro7Maxx ist nichts zu halten in verlaufen seit dem ins nichts. Deswegen empfehle ich wer weiter gucken möchte seht es euch mit deutschem oder englischen Untertitel an da es bei Pro7Maxx wohl noch weitere 10Jahre brauch bis sie die Rechte zur Ausstrahlung der weitern Folgen sich holen und sie auch selbst synchronisieren lassen wenn sie überhaupt dort hin kommen, weil ich halte es für eine Hinhaltetechnik das die Zuschauer weiterhin brav einschalten da sie schon in den Jahren 2015, 2016 und 2017 nach austrahlung der Folge nach 2Jahren gesagt haben es kommen weitere auf deutsch...

Aktuell inzwischen 957 Folgen. Ab dem 1.12.2022 geht's weiter mit der deutschen Synchro. Wie viele Folgen synchronisiert werden, weiss ich leider nicht, aber ich hoffe wenigstens auf bis zu 40 bis 50 Episoden wenigstens!

Zur Zeit sind genau 517 Folgen auf Deutsch synchronisiert.
Pro7Maxx ist noch am verhandeln für weitere...

Niggohh
Beitragsersteller

Sehr geil danke wo findest du denn diese Informationen? ich will auch so aktuell sein:D

Muhtant  14.07.2016, 16:05
@Niggohh

Weil ich die regelmäßig gucke, ich bin auch stets bestens informiert :)
Kamen ja alle bei P7M und auf der Homepage und umliegende Quellen steht das auch zu den Verhandlungen.

Aktuell 456 Episoden in Staffel 1 und 82 in Staffel 2 und ach schau einfach selbst nach. Gib einfach hinter die Serie stream oder kino-x ein dann hast du die genau Übersicht ;).

Muhtant  14.07.2016, 16:04

Falsch...es sind 517

pedde  14.07.2016, 16:05
@Muhtant

Was auch immer. Es sind 7 Staffeln dort aufgelistet. Ich sage ja nur und und und. Ob es genau 517 sind habe ich jetzt nicht gezählt. Mir auch egal ;).

Guck mal unter https://de.wikipedia.org/wiki/One_Piece_(Anime)/Episodenliste dort findet du eine Übersicht.

Aber guck doch auf Japanisch mit englischem Untertitel, ist doch viel geiler :)

Niggohh
Beitragsersteller

Man munkelt also ich mag das nicht wenn ich dann wechseln muss den großteil habe ich halt auf japanisvh mit englischem untertitel gesehen aber ich wollte nochmal von vorne auf deutsch anfangen weil mir zwischendurch ein paar folgen gefehlt haben:)