Wieviele Fehltage habt ihr im Jahr im Schnitt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

0-5 61%
5-10 17%
> 30 17%
25-30 6%
10-15 0%
15-20 0%
20-25 0%

10 Antworten

0-5

Hey, Werde sehr selten Krank, da ich Mental und Geistig sehr gesund bin und lebe, abund zu Sport mache und mich nicht alzu ungesund ernähre. also so 0-2 Pro Halbjahr.

LG Jamie

0-5

Wenn ich nicht da bin bleibt alles liegen (zu wenig Personal für Vertretungen) und ich muss für Fehler und Probleme/Verspätungen geradestehen, die ich nicht verursacht habe. Da gehe ich auch krank arbeiten, nicht meine Schuld, dass ich dann alle anstecke.

0-5

Bin fit. Lass mich nicht von der Pharma verarschen ;) und deswegen auch wenig Krankheitstage. Letztes Jahr waren es 3 Tage

0-5

Heyy 😊

Ich geh noch zur Schule und meistens hab ich 0 Fehltage. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
25-30

Äh waren bisher immer 30-32🥲

T3Fahrer  03.03.2024, 15:17

Hammer. Bist du chronisch krank? Ansonsten solltest du das mal selbst hinterfragen...

miilah  03.03.2024, 15:27
@T3Fahrer

Eigentlich nicht, ich werd einfach oft krank (manche der Tage bin ich aufgrund mentaler Probleme nicht gegangen)