Wieviele aktive Mitglieder hat ebay?

1 Antwort

In den letzten 12 Monaten gab es ca. 159 Millionen Kunden. Ob es sich hierbei nur um Käufer oder auch Verkäufer handelt, das kann man nicht beantworten. Jedoch verzeichnet eBay, besonders in Deutschland, einen Kundenschwund.

2016 gab es noch 125.732 aktive Verkäufer auf eBay Deutschland.
Diese Zahl dürfte mittlerweile nicht mehr ganz korrekt sein. Exakte Zahlen gibt es laut meinem Wissen nicht. Die Tendenz ist aber auch hier sinkend, besonders seit dem neuen Bezahlsystem.