Wieviel würde es Kosten die Tür zu entfernen?

2 Antworten

Nix ! Im Gegenteil !

Hatte das gleiche Problem & hatte die Tür incl. Zarge / Rahmen bei "Kleinanzeigen" angeboten.

Interesse war gigantisch. Hatte noch dazu geschrieben : "Nur Selbstabholer & Selbstabbauer ! Komme nicht für Schäden auf, die vorher auf dem Foto nicht existierten ! "

Glaube mir: Der Bestbietente hat darauf geachtet, das er keine Schäden an der Tür & an meinem Mauerwerk hinterlässt ;-))) Besser konnte es nicht gehen. Ich habe Handwerker gespart & das Geld vom Käufer hat gereicht, um das Türloch mit guten Steinen zu schliessen (incl. Putz & Mörtel) Und es war sogar noch Knete für eine Bierkiste übrig ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selber machen mit yton verputzen schleifen um die 200 bis 300 Euro

oppa63  25.10.2021, 01:58

:-)))