Wieviel trinkt ihr auf einer Party?

4 Antworten

Wie viel trinkt ihr so auf einer Party?

Alkohol? Manchmal keinen Schluck, wenn mir nicht danach ist. Ich finde es mega, dass es heutzutage immer mehr alkoholfreie Alternativen gibt: alkoholfreies Bier, Radler, alk.freien Sekt, Wein... Und der Trend geht weiter.

Man muss sich heute nicht mehr volllaufen lassen, um auf einer Party mitzutrinken. Und durch die Alternativen ist man nicht mehr von Ritualen wie Anstoßen ausgeschlossen. Da ist auch viel Psychologie dabei.

Alkoholfrei ist das neue vegan.

kann dann irgendwann nicht mehr sprechen und kaum noch laufen

Und dafür wirst du auch bekannt sein. Ich wünsche dir, dass du noch die Kurve bekommst. Wäre besser für dich und dein Leben.

Normal ist das nicht mehr - Du solltest über Deinen Konsum nachdenken. Du bist auf dem Weg zum Alkoholiker..

Alles Gute für Dich..

LA

Normal ganz bestimmt nicht, - ich habe noch auf keiner Fete Jemanden bemerkt, der so zugedröhnt ist!

Ungefähr 2 Liter.
1 Liter Wasser, der Rest Fanta und Cola.

Alkohol ist widerlich.