Wieviel sind diese Spiele wert ca?

4 Antworten

Ich würd dir die für nen 50er abkaufen xD

NeedForSpeed22
Beitragsersteller

Schreib mir mal ne PN

  • God of War - ca. 5 - 10€
  • Red Dead Redemption - ca. 5 - 10€
  • Minecraft - ca. 25 - 40€
  • Assasins Creed - ca. 12 - 18€

Das sind etwa die Preisbereiche, zu denen die Spiele verkauft werden. Je nach Zustand natürlich auch eher den geringeren Preis wert!

NeedForSpeed22
Beitragsersteller

preise im Kopf gemacht oder wie hahaha mc storymode ist um die 30-45€ wert und assasinscreed grad mal 15€ NEU bei mediamarkt

broti0790  02.08.2024, 12:19
@NeedForSpeed22

Was willst du denn bitte? Wenn du die Preise kennst, frag doch nicht so dumm! Die Preise habe ich für dich .... bei Ebay gefunden. Danken kannst du mir später!

NeedForSpeed22
Beitragsersteller
@broti0790

Du hattest aber vorher für mcstorymode 5-10€ geschrieben sorry falls es gemein rüber kam aber wollte einfach wissen woher du die Preise hast weil die von meinen suchergebnissen extrem abgewichen sind

broti0790  02.08.2024, 12:21
@NeedForSpeed22

Da du offenbar nicht lesen kannst hier nochmal zitiert:

Das sind etwa die Preisbereiche, zu denen die Spiele verkauft werden. Je nach Zustand natürlich auch eher den geringeren Preis wert!

PS: Mein Beitrag wurde nach und nach bearbeitet. Erst mit geschätzten Werten, während ich parallel die Preisbereiche auf Ebay rausgesucht habe.

Maximal 30 € denke aber eher weniger

Für 35-40€ kannste die verkaufen. Story Mode 25€ (gibs online haufenweise für 20€), der Rest geht für 5€ weg