Wieviel pins hat die gk61?

2 Antworten

Meistens verwendet die 3 pins, manchmal auch 5 Pins (aber ich glaube das sind bestimmte Tastaturen). Und ob du taktile, clicky oder lineare Switches hast, weiß ich nicht, aber das kannst auch du rausfinden:

Clicky: blaue switches

Linear: Rote switches

Tactile: braune switches

Welche switches du dann verbaust ist ganz egal Hauptsache die haben so viele pins wie deine gk61 unterstützt

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

Die Tastatur unterstützt 3 Pins und 5 Pins, ob du lineare oder taktile Schalter verbaust liegt bei dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer