wieviel nimmt man pro tag ab?

4 Antworten

Um 1 kg abzunehmen musst Du ca. 7000 Kalorien einsparen. Das heißt: weniger essen und mehr Bewegung.

Allerdings brauchst Du auch einen Mindestbedarf an Nahrung sonst schaltet Dein Körper ganz schnell auf Sparflamme und Du nimmst auch mit weniger  essen nichts mehr ab. Im Gegenteil, der Jojo-Effekt wird sich ganz schnell einstellen, dann hast Du erst recht Probleme mit dem Abnehmen.

So wie Du es oben beschreibst geht es gar nicht. Du musst auf jeden Fall mehr essen.

Ich weiss nicht wieviel Kalorien Du brauchst. Das ist von vielen Faktoren abhängig. Größe, Gewicht, Alter usw.. - Google am besten mal.

du nimmst am Tag ca. 100 - 200 gr. ab, im Durchschnitt über längeren Zeitraum gesehen, also in einer Woche rund 1 Kilo... die ersten Wochen natürlich mehr, dafür gehts nachher langsamer. Und: du nimmst, sobald du damit wieder aufhörst und normal isst, genau so schnell wieder zu, evtl. sogar mehr als du vorher hattest.

Es gibt nur eins, abzunehmen, nämlich die Trennkost: man muss sich auf Dauer von der Kost trennen :-)

wenn man chips isst + coke säuft nimmt man statistisch gesehen - 400g ab

Nichts, was man nach der Diät nicht wieder drauf hätte...