wieviel kostet so UNGEFÄHR einen ski-kurs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mnchmal über Fremdenverkehrsämter oder Reisebüros günstige Angebote in Österreich (vielleicht auch in den Bayr. Alpen) bei denen im Reisepreis ein Skikurs bereits enthalten ist. Dabei können Ski´s sogar ausgeliehen werden, so dass keine zu großen Kosten entstehen, wenn einem dies doch nicht gefällt. Was auch sehr gut ist. Sportvereine bieten (auch für Skianfänger und Nichtmitglieder) im Winterhalbjahr oft Skiausfahrten über mehrere Tage an. Diese beinhlten ebenfalls meist auch eine Skschule.

ca 80 euro für ne woche

user1419
Beitragsersteller

krass okey :) thx

Der Kurs kostet ca 200 Euro.

ja lass das lieber einen lehrer machen =) ich glaub so für eine woche 60 € oder so ?!