Wieviel kosten im schnitt polenböller?

5 Antworten

Gibt viel Müll, gibt aber auch sehr gut verarbeitete, die es wirklich in sich haben.

FP3 von Jorge hat beispielsweise hat 4,5g Blitzknallsatz und eine sehr gute verdämmung. 20Stück/ 3-10 €

Die Preise variieren je nachdem, welche Quelle man hat.

Im Schnitt 1 1/2 Finger und ein Auge...

die böller in polen sind etwas günstiger als in deutschland aber vorsicht schaue dir nur mal zum jahresende die medien an was mit den polnischen böllern alles passieren kann es sind schon viele unfälle mit böllern aus polen passiert da stellt sich nur die frage ob es wert ist eine hand ein augenlicht oder andere gesundheitliche schäden davon zu tragen nur um ein paar euros zu sparen. ich selbst kaufe nicht mal böller in deutschland da ist mir das geld zu schade wenn es knallen soll (meistens zu silvester) hole ich mir eine flasche wisky dann knallte es im kopf und ich freue mich wie andere ihr geld in der luft verjubeln. sicherlich ist es zum jahreswechsel eine alte tradition das neue jahr mit raketen und böllern zu begrüßen aber nicht auf meine kosten mein rat ist wenn du schon böllern willst dann kaufe diese in deutschland sollte dir dann trotzdem was passieren kannst du den herstelle verklagen aber was machst du wenn du sie in polen gekauft hast

KClO4  25.09.2011, 14:42

Der Quatsch in den Medien ist Propaganda Hoch 10. BKS Böller sind besser verarbeitet, teurer und setzen im Gegenzug einfach einen gesunden Menschenverstand vorraus.

Und was ich von der Sache mit dem Whisky halte, behalte ich mal für mich...

also das ist unterschiedlich

auf dem Polenmarkt bekommst du Fp3 small für 2,50 la bomba für 3 Euro und Fp3 für ca 3,50

Im Schnitt etwa zwei Finger.

charms  16.09.2011, 14:26

Tihi, zwei Dumme, ein Gedanke... :D