Wie viel Geld für abbeißen?

Hallo Leute bitte nur ernsthafte Antworten brauche schnell eine Antwort😕😊

3 Antworten

Ich würde dat ganze ding innallieren (ich bin Leo von delft)

Bei mir in der Wohnung - eventuell, für 5 euro bin nicht sicher

woanders - garantiert nein! Egal für wie viel!

Schwer zu sagen, ich würde es davon abhängig machen vom wem die Haare stammten und wo das Teil lag.

Jonaseeeeeee
Beitragsersteller

weiß ich leider nicht aber Dankeschön der Lebkuchen lag aber hinter der Heizung

verreisterNutzer  16.11.2023, 10:01
@Jonaseeeeeee

Falls die Haare von mir stammten würde ich es für 20 Euro essen. Falls die Haare von meiner Freundin stammten für 25 Euro.