Wieviel Geld benötige ich für eine 10 tägige Schottland Reise mit dem wohnmobil?

4 Antworten

  • Flug: 300 Euro
  • Wohnmobil: 1.000 Euro (100 pro Tag)
  • Sprit: 300 Euro
  • Stellplatz: 300 Euro (30 pro Tag)
  • Essen: 200 Euro (2o m Tag bei selber kochen)
  • Eintritte: 300 Euro (15 Euro pro Person alle 2 Tage)

Nicht viel, wenn du nur an einem Ort in der Pampa verweilst, das Wohnmobil so gut wie nie verlässt und dich von Wasser und Brot ernährst.

Jede Menge, wenn du immer auf Campingplätzen übernachtest, quer durch ganz Schottland fährst, teuren Unternehmungen nachgehst und in Luxusrestaurants schlemmst.

Eigenes Wohnmobil? Wie weit fährst du... spritkosten.. gehst du essen oder kochst du selber?

Yvyjj
Beitragsersteller

Jepp eigenes wohnmobil und eigene Anreise. Werde selbst kochen aber auch mal essen gehen. Sehenswürdigkeiten nehmen wir natürlich auch mit.

Idris164  11.07.2018, 13:35
@Yvyjj

Ich rechne immer 100€ pro Person und Tag, das ist mal bisserl mehr und manchmal weniger.. damit fahre ich recht gut. Da ist dann Sprit und alles auch mit drin

was willst du überhaupt machen? man kommt schon mit 50 Pfund aus ....

Yvyjj
Beitragsersteller

Meine Reise mit Kind fängt in dover an und fahre von Stonehenge Richtung Schottland. Sehenswürdigkeiten nehmen wir natürlich mit und gelegentlich essen werden wir wohl auch.