wieviel geld ausgeben für gaming pc?

3 Antworten

https://www.heise.de/meinung/Microsofts-Recall-laeutet-das-Ende-des-Personal-Computers-ein-9730298.html

Durchlesen ,dann Entscheiden.

Willst du auf deinem eigenen PC den du dir zulegen willst der gläserne User sein. das ALLES was du drauf machst , mitgeschnitten wird ,all das was du tust in 5 Minuten Screenshots zusammengefasst wird ?

Willst du also damit die totale Überwachung auf deinem PC haben , keine Privatsphäre ?

Wenn du irgendwo darin in den Fragen ein Nein gibst .bleibt auch hier nur der Weg zum Selbstbau PC. keinen fertig PC mit Vorinstalliertem Microsoft Windows.

Und wenn wir schon mal beim Selbstbau sind.

Der Vorteil liegt hier bei einem AMD basierenden PC System.

Und hier liegen wir (je nach Konfiguration) im Preisbereich von 1000 bis 2500€ für einen PC der auch längerfristig nutzbar ist.

Hallo,

mit 1000 Euro für den PC an sich bist du hier gut bedient. Mal ein Beispiel:

https://geizhals.de/wishlists/3497071

Mehr ist natürlich immer besser und erlaubt grössere "Reserven" oder Teile für spätere Upgradebarkeit.

LG

Rechne so mit so 800-1000€ ca bei Neubau.

So viel wirds in jedem Fall sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Hogcyclist
Beitragsersteller

Wieviel fps wären in elden ring denn mit so einem build möglich