Wieviel Fps mit Rtx 3070 und R5 3600 in Fortnite?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau nach benchmarks einer 2080Ti, die stimmen ungefähr!!

Lg😊

Woher ich das weiß:Hobby

Zwei, vielleicht auch drei ...

Das kann dir *jetzt* keiner sagen ... Vergleichbar wird es (laut Nvidia) mit der 2080ti sein. Wie es wirklich ist, werden wir noch sehen

Schau dir Benchmarks von einer 2080ti an, dann weißt du es ungefähr

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahren im Bereich Gaming aktiv

WElche Grafikeinstellungen?

Raphael961
Beitragsersteller

alles low

chiefyy  16.09.2020, 19:18
@Raphael961

Ich denke mindestens 240 FPS, also für einen 240Hz Monitor reicht die Kombi bestimmt aus, aber ist schon ein kleiner Bottleneck glaub ioch

Mit welchen Einstellungen denn?

Raphael961
Beitragsersteller

Alles Low 3d auflösung 100