wieviel bekomme ich?

2 Antworten

Hallo,

eine tolle Tasche, habe sie selber aber in Epi Leder rosa. Was du dafür bekommen kannst, hängt ganz davon ab, in welchen Zustand sie ist und ob sie im Fullset also mit Rechnung, Staubbeutel und Karton kommt.

Wenn du sie an eine private Person verkaufst, solltest du ca. 1200€ bekommen, unter 100߀ würde ich sie da nicht verkaufen. Bei Geschäften, wird dies weniger sein, vermutlich eher 600-800€.

Ich habe viele von meinen Taschen hier verkauft. Vielleicht einfach mal hinschreiben und ein Angebot erhalten: Hier klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine ungebrauchte louis vuitton Tasche gehört nicht in ein second hand laden.

Die geben dir eher Nicht viel eher Internet

Irmica
Fragesteller

sie ist gebraucht

FloJ08  06.06.2023, 19:56
@Irmica

Trotzdem ist sie wahrscheinlich, zu viel wert für ein Second Hand laden

Irmica
Fragesteller
@FloJ08

in frankfurt werden sogar hermes taschen dort verkauft alles mögliche

FloJ08  06.06.2023, 19:59
@Irmica

Ich würde erst mall Preis im Internet schauen, was sie ca wert ist. Dann einfach mall den Laden besuchen und fragen oder?