Wieso zeigt Avira an, dass die Aktivitäten überwacht werden würden und bietet dann kostenpflichtige Hilfe?

1 Antwort

Das ist der Scam der Anti-Viren Programme.

Die behaupten irgendwelche Bedrohungen auf deinem PC zu finden die du dann nur mit der kostenpflichtigen Version beseitigen kannst.

Das ist deren komplettes Geschäftsmodell

Sobald du dann kostenpflichtig abonniert hast wirst du täglich damit zugespamt dass dein AV Programm wieder unzählige Bedrohungen von deinem PC fern gehalten hat.

Deinstallier einfach diesen Rotz, der Windows Defender (der ist Teil deines Windows Betriebssystems) erledigt den gleichen Job genauso zuverlässig, kostenfrei und ohne dir permanent seine Daseinsberechtigung unter die Nase reiben zu müssen. Der meldet sich dann auch nur wenn wirklich mal was ist.

DummeStudentin  17.06.2024, 20:49
Der meldet sich dann auch nur wenn wirklich mal was ist.

Oder wenn er einen MS Office Crack findet lol