Wieso wurde Hayden Christensen früher als anakin gehatet?

1 Antwort

Soweit ich mitbekommen habe, fanden einige seinen Hang zur Theatralik bei der Entwicklung zu Darth Vader zu übertrieben.
Noch andere hatten Schwierigkeiten, den badass-Charakter aus der Originaltrilogie mit dem Charakter Anakin Skywalker aus den Prequels in Verbindung zu bringen. Das trifft auch eher auf die älteren zu, weil die junge Generation quasi mit den Prequels großgeworden ist.

Noch andere hassen Hayden Christensen vielleicht, weil er die Rolle des Bösewichts überzeugend spielt. Dasselbe Phänomen hat man teilweise beim Schauspieler gesehen, der in GoT Geoffrey Baratheon gespielt hat. Der arme Kerl hat für seine hervorragend gespielte Rolle ziemlich was abbekommen in den sozialen Medien.