Wieso würde ein Mann beim Akt sagen „ich will dir so nahe sein wie möglich“, wenn man ihn fragt, warum er so tief eindringt?

wienerTina  05.11.2024, 21:47

Von der Sicht des Mannes aus?

Wer redet da? Mann oder Frau???

Die Frage ist unklar!

Latinagirl22 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 21:51

Frau will Manns Sicht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So tief wie möglich eindringen gibt mir das Gefühl von absoluter Beherrschung/Kontrolle und es ist auch dieses Gefühl von Dominanz und macht wenn er so tief wie möglich in ihr steckt und dieses Gefühl von Lust und Schmerz sich vermischen und sie einen wegdrückt und dabei oh Gott stöhnt die Augen schließt aber es nicht klar ist ob sie vor Lust und/oder Schmerz stöhnt und man diesen Widerstand hat.

Naja meistens ist es für die Frau so tief dann nicht mehr angenehm außer su hast einen extrem kurzen schwanz aber die vagina ist ja nicht so lang. Vlt. einfach das Verlangen mit dem Partner so gut wie möglich verbunden zu sein.

Für einen Mann fühlt es sich einfach noch geiler an, wenn er mit der gesamten Länge seines Schwanzes in dich eindringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Teddy906  05.11.2024, 21:53

Genauso ist es

Latinagirl22 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 21:38

Bei jeder?

DanielJames  05.11.2024, 21:39
@Latinagirl22

Eher umgekehrt: Es gibt Frauen, bei denen der Mann nicht mit voller Länge eindringen kann, weil er ihr dabei mit jedem Stoß gegen den Muttermund wummert, was bekanntlich Frauen wehtut.

Es ist halt ein sehr intensives und schönes Gefühl

Den Menschen, den man liebt kann man nicht nah genug bei sich oder in sich haben oder in ihm sein, oder?

wienerTina  06.11.2024, 01:07

Grenz ist bei Unwohlsein!