wieso wollte annabeth zu den jägerinnen? percy jackson

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

annabeth weiß nicht was sie über percy denken soll und ob die ihn liebt, ob er sie liebt, weil sie ja beste freunde sind und der junge den sie gleibt hat, luke sie enttäuscht hat und ob percy sie auch enttäuscht...ist meine persönliche interptration...im buch steht das nicht!

sakura91
Beitragsersteller

ist ja alles schön und gut aber annabeth wollte doch damals zu den jägerinnen wo sie percy noch nicht kannte!!!

alsoo es ist schon länger her, dass ich die reihe gelsen hab u nd ich glaube das hatte iwas mit luke zu tun, aber so genau weiß ich das nicht mehr

sakura91
Beitragsersteller

ja das dachte ich auch, aber ich würde gerne mehr gewisseheit haben!!! keine angst ich bin nicht böse!!! hehe!!!

Das wollte sie doch gar nicht, sondern Thalia.

sakura91
Beitragsersteller

aber thalia sagt doch zu percy "überleg mal wieso annabeth zu den jägerinnen wollte"?