Wieso wird roman reigns eigentlich so gehatet?

4 Antworten

Vielen Fans ist es ein Gräuel, dass man Reigns in den Himmel gepusht hat ohne dass die Fans es wollten. Und als auch das Hallenpublikum Woche für Woche ihrem Frust ob dieser Entscheidung Luft machte, ging sein Aufstieg nur noch steiler nach oben. Damit verstieß die WWE gegen ein Jahrzehnte altes Credo: Die Reaktionen der Fans bestimmen, wer nach ganz oben kommt und wer nicht. Mittlerweile wird Reigns ja auch gezielt eingesetzt um die Fans zu trollen. Siehe zum Beispiel beim Royal Rumble.

Reigns ist kein schlechter Wrestler. Man könnte ihn auf klassischem Wege pushen. Aber WWE möchte bei ihm anscheinend, dass vor allem Kiddies und Frauen ihn abfeiern, Männer bzw Smartmarks ihn jedoch abgrundtief hassen. Auch eine Art, Reaktionen zu erzeugen...

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

PotenzenHilfe  16.04.2017, 20:43

"Irgendeine" Reaktion zu erzielen ist kein guter Schachzug. Das sind Boo Rufe des entsetzens!

Ein Ellsworth als World Champ würde sicherlich ähnliche Reaktionen ziehen, wenn sogar nicht bessere.

KrizKey  16.04.2017, 21:33

Hab es selbst auch lange Zeit nicht verstanden, aber auch schlechte Publicity ist Publicity. Mittlerweile rennen so viele Smartmarks da draußen Rum und wenn dann ein Goldberg einen Lesnar oder Owens in unter einer Minute besiegt und die dann tagelang beginnen zu diskutieren und zu haten bekommen auch Nicht-Wrestling-Medien, bei welchen die WWE mittlerweile auch einen höheren Stellenwert hat, Wind davon... ein Dominoeffekt... Und die WWE ist am Ende in aller Munde... anderes Beispiel? WWE hat derzeit den technisch wohl besten Kader den sie je hatten... Über wen reden aber die Neukunden hierzulande? Tim Wiese... verstehst du was ich meine? WWE kann größer werden, dafür müssen dauerhaft aber die Smartmarks die das nicht erkennen leiden. Und Reigns ist fast schon der Prototyp für diese Art und Weise. Kontinuierlich gepusht trotz X-Pac Heat... Man bekommt den Eindruck dass Reigns einen nie zuvor gesehenen Hybriden aus Face und Heel darstellt... also quasi was ganz Neues...

Glasklar er hat bei Wrestlemania 33 den Undertaker besiegt und das ist meiner Meinung die schlechteste und dümmste Idee von der WWE gewesen.

Nachdem der Undertaker  besiegt wurde und die WWE verlassen hatte wurde Roman ausgebuht und alle sagten: "Go You Suck !" klar kann kann er nix dafür aber im Moment mag ihn keiner weil er den Lieblingswrestler von allen WWE-Fans besiegt hat

Weil er von WWE extrem gepusht wurde

Ach Roman Reigns. Ich kann diesen Namen nicht mehr hören. :D

jjeins  16.04.2017, 09:02

:D

TheOhNo  18.04.2017, 21:12

Ich auch 😂