Wieso wird Mark Forsters Musik gerade so gehated?

3 Antworten

Hör dir mal seine Musik von früher an, zum Beispiel « Kogong », « Chöre », « sowieso » und dann hörst du dir seine neue Musik an. Da ist ein großer Unterschied. Seine Fans, die seine alte Songs gefeiert haben wenden sich jetzt eher von ihm ab, da die Musik nicht mehr die ist, die sie mal war.

Woher ich das weiß:Hobby

Hii ✨

Ja? Höre zum ersten Mal davon.
Ich verstehe irgendwie nicht wie man ihn haten kann, ich kenne ihn zwar fast nur von The Voice aber da war er immer sympathisch und lustig rübergekommen. Ich finde auch paar Songs ganz gut 👍

LG

Belle 🥀

Davon wusste ich nichts krass :/

Denke mal dass sind Neider oder die haben halt ein anderen Geschmack :/