Wieso will sich ein schulkollege nicht von mir als frau helfen lassen egal bei was lehnt er dankend ab aber von anderen schon? Könnte er interesse haben?

2 Antworten

Es ist schwer, genaue Schlüsse zu ziehen, warum ein Schulkollege sich nicht von einer bestimmten Person, in diesem Fall von dir als Frau, helfen lassen möchte. Es kann verschiedene Gründe haben, die nichts mit persönlichem Desinteresse oder Beziehungsinteresse zu tun haben müssen. Es könnte sein, dass er einfach bestimmte Vorlieben oder Gewohnheiten hat, wenn es um Hilfe geht, und es nicht spezifisch auf dich bezieht. Es ist wichtig, offen mit ihm zu kommunizieren, um herauszufinden, was seine Präferenzen sind und ob es eine bestimmte Dynamik gibt, die du verstehen solltest.

Nein. Wie kommt man bloß auf die Idee, er könnte Interesse haben, weil er sich NICHT helfen lassen will?