Wieso will mein Ex mit mir reden?

5 Antworten

Am Valentinstag solltest Du Dich schon mal gar nicht mit ihm treffen, gute Idee von Dir. Nach 5 Monaten steht er vermutlich auf'm Schlauch, und erinnert sich plötzlich daran, wie gut Du ihm getan hast...er Dir jedoch nicht. Und bei der anderen Ex hat das Gejammer vermutlich auch nicht funktioniert, weil er zu sehr darauf bedacht ist, dass es ihm gutgeht und weniger beiden. Du hast das wirklich gut im Gefühl und nicht verdient, dass man(n) Dich aus-/benutzt. Aufgepasst!

Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Lass es Dir gutgehen. "Viel Glück"♡

Julia1o1
Beitragsersteller

Dankeschön und da hast du recht..

Julia1o1
Beitragsersteller
@Julia1o1

Nochmal ne frage nebenbei wie "addet" man hier jemanden?:D

Ellen9  10.02.2016, 12:27
@Julia1o1

Du klickst auf den Namen und kommst dann auf das Profil. Von dort aus kannst Du adden.

die Vergangenheit kann man nicht verändern.... und auch nicht wieder

aufleben lassen.... ganz ehrlich, triff dich nicht mit ihm ! Anscheinend hat

er keine und will dich nur, um seine Sorgen loszuwerden

Julia1o1
Beitragsersteller

hab ich auch so im Gefühl..irgendwie..

So wie ich verstanden hab willst du keinen Kontakt. Das muss er aktzptieren und fertig. Warum machst du dir also so Gedanken drum. Die Probleme von wegen Treffen wollen sind nicht deine also schieß ihn ab und Ende

Julia1o1
Beitragsersteller

Das Problem an mir ist glaube das ich irgendwie neugierig bin und er mein erster freund war. Es wäre viel leichter wenn er überhaupt nicht schreibt und blocken wäre doch dann eklig von mir oder ? Ich bin einfach voll unsicher wenn es um solche Sachen geht..

DelilahGirl  10.02.2016, 12:21
@Julia1o1

Das zeigt mir grad, dass du noch gar nicht darüber stehst. Ich hab schon paar Kerle gehabt, wo ich echt denke, deren Verhalten geht gar nicht. Trennung, will keinen Kontakt mehr. 2 von denen haben Kontaktversuche gemacht...deren Problem ich habe mich entschieden keinen Kontakt zu wollen also haben die Pech.

Was willst du eigentlich? Weißt du das überhaupt selber? Klingt nicht so. Du sagst zwar willst keinen Kontakt aber dann doch? Dein Ernst jetzt?

Ellen9  10.02.2016, 12:23
@Julia1o1

Blockieren ist eine natürliche Schutzfunktion. Denk an Dich, das hat mehr Priorität. LG

Julia1o1
Beitragsersteller
@DelilahGirl

Ja du hast recht, ich meine es hat mich schon die 5 Monate da nicht gejuckt also wieso denn dann jetzt, kann er sehen wo er bleibt.

Ich kann dich gut verstehen wenn du es nicht willst sollte er es akzeptieren

Ich verstehe das. Hake ihn ab und sage nicht zu.