Wieso werden bei mir in DaVinci Resolve die Bilder in der falschen Reihenfolge angeordnet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Sortierung beeinflussen indem du oben rechts bei dem Media Pool auf den Pfeil nach unten klickst. Dort kannst du bei ascending aufsteigend oder descending absteigend das ganze sortieren.

Soweit ich weiß wird das nicht alphabetisch bzw nach Nummern sortiert sondern danach was du als erstes eingefügt hast. Ich gehen mal davon aus dass du alles auf einmal eingefügt hast deswegen sind die vermutlich bei dir kreuz und quer. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung