Wieso werden bei Firefox und Chrome nicht mehr die normalen Ergebnisse angezeigt?
Hi! Ich habe ein kleines Problem und zwar wurde bei mir vor einer Woche bei Firefox kurz nach der Suche andere Ergebnisse angezeigt die im entferntesten etwas damit zutuen hatten. Als ich das bemerkt habe, habe ich natürlich erstmal meinen PC auf Viren scannen lassen doch als nichts gefunden wurde und ich auch Firefox mehrfach neuinstalliert habe, habe ich den Browser einfach gewechselt. 2 Tage lang hat alles bei Chrome funktioniert doch seid heute ist das selbe Problem wieder da. Ich habe einfach mal ein Video davon gemacht weil das nicht gut erklärt werden kann, Schonmal danke für die Antworten!
https://www.youtube.com/watch?v=vaFM2c1BnAc
MFG Bauminator24
1 Antwort
Sieht nach AdWare aus. einmal alle Erweiterungen/Add-ons löschen (beide Browser), Browser zurücksetzten und in den neu installierten Programmen in Windows schauen, was du alles in letzter Zeit installiert hast. Diese dann löschen. Sollte sich das Problem so nicht lösen, kannst du mit einem extra Programm wie AdwCleaner oder Anti Malware Bytes diesen auch finden und löschen.