wieso werde ich benachteiligt?

2 Antworten

Dann such dir Freunde oder spiele Soli, wenn es "immer die anderen" sind.

Vielleicht denk das MM, du könntest sie zum Sieg carrien. Damit hätten deine Mates auch positive Erfahrungen mit dem Spiel und würden länger dran bleiben (?). Nur eine Vermutung aber klingt ganz plausibel oder?

ichhabeAngst69
Beitragsersteller

Das habe ich mir vorerst auch gedacht. Jedoch sind meine Gegner dann im Gegensatz, entweder von den Stats her auf meinem Level, oder doch noch besser. Was wiederum dazu führt, dass die Chancen auf ein „Erfolg“ drastisch sinken. Ich mein meine mates sterben so eigentlich immer in den ersten 5-10 Minuten, und ich darf mich dann gegen ein übelstes schwitzer squad beweisen im Finale. Ein 1v4 ist bestimmt machbar, jedoch ist es sehr unwahrscheinlich, alleine gegen eingespielte und/oder gute Squads zu gewinnen.
ich fühl mich einfach als würde das Spiel mich Tag für Tag in den Ass…