Wieso Weine ich wenn ich morgens aufstehe?

7 Antworten

Kann der Kreislauf sein, dann sieht man unscharf und die Augen tränen.

Ist halt so. Dann haben deine Augen über die Nacht viel Tränenflüssigkeit produziert :)

Wegen der Müdigkeit am Morgen und weil sich die Augen erst an das Licht und so gewöhnen müssen.

Hast in der Vergangenheit etwas schlimmes erlebt? Hattest vlt. alpträume, etc. am besten dich behandeln lassen.

Im tiefsten inneren bis du traurig du merkst es nur nicht weil du dich schon seit jahren daran gewöhnt hast diese krankheit haben viele ich gehöre dazu bis ich 16 bin dieses phänomen nennt sich SCHULE