Wieso verändert sich meine Mausgeschwindigkeit?

2 Antworten

Der Knopf in der Mitte hinter dem Scrollwheel ist meist für die DPI Umstellung. Das kann glaube ich auch ohne Treiber funktionieren, kann also sein, dass du das ausersehen gedrückt hast. Versuch den mal zu drücken und schau ob sich die Sensitivität umstellt.

Gruss Resom

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren

Transformers

NacEZN  27.05.2021, 14:57

Nein wirklich. Vielleicht berührst du die DPI Taste auf der maus oben drauf.. Diese kleine, unter dem Mausrad. die ändert das. Ist komisch ohne software. Hat 4-5 Stufen