Wieso unterschiedlich?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du Anfangs etwas unterschiedlich eingetragen.
Aber vertrau nicht auf irgendwelche Apps.

Die können nichts Voraussagen.
Wenn du die Pille nicht nimmst, ist deine Regel anfangs sowieso noch unterschiedlich.

Leg dich nicht auf Apps fest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil der weibliche Zyklus ganz individuell ist und die App deinen nicht kennt.

Es gibt natürlich die durchschnittliche Abläufee, die als Grundlage für die Wahrscheinlichkeitsberechnung der App genommen werden. Sonst nichts.

Wenn ich deine anderen Fragen so lese, hast du ganz andere Probleme. Pass auf das du keine Mangelernährung hast, psychisch immer mehr abdriftest und hole dir psychologische Hilfe.