Wieso tut sich Ruby aus liams gedächtnis löschen, am Ende von The Darkest minds?

1 Antwort

Hey. Sorry für die, die den Film noch nicht gesehen haben.

Ich hab den Film gerade angeschaut.

Ganz ehrlich ? Ich denke Sie wolIte es Ihm ermöglichen Frei zu sein, ohne etwas machen zu müssen was er nicht will(Er wolte ja nicht zu einem Killer werden und für die Gruppe töten) und er sollte Sie dabei nicht vermissen. Sie war für Ihn ja ein wichtiger Mensch. Er wäre nicht ohne sie gegangen, Er wollte sie nicht im Stich lassen. Und das wollte sie Ihm wohl ersparen. Der Deal war ja eigentlich entweder ER oder SIE müssen bleiben, aber keiner hätte den anderen dort gelassen deswegen hat sie entschieden es ihm leichter zu machen.

Ich finde trotzden, dass das Ende zu traurig ist und wünschte Sie hätten ´ne andere Lösung gefunden, es versaut voll den Film. Oder Sie machen noch einen zweiten Teil der eine gute Wendung hat. Das wäre so schön. Ich hoffe so sehr, dass noch ein zweiter Teil rauskommt, denn außer dem Ende fand ich den Film einfach hammer cool.

Ich hoffe du hast eine gute aber wohl etwas schräge Antwort bekommen;)^.^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung