Wieso sterben die aliens bei krieg der welten einfach?
Hallo
Ich habe grad krieg der welten geguckt und frage mich die ganze zeit über wieso die aliens am ende einfach so gestorben sind ich weiss das die schilde von den ausgefallen sind und diese wurzeln einfach ausgetrocknet sind aber wieso?
Bitte um schnelle antwort bevor ich mir noch den kopf zerbreche^^
5 Antworten
weil sie unsere Luft nicht vertragen.Also die Viren,Bakterien und was da alles rumschwirrt-sie sind dagegen nicht resistent.Ich glaube,sie haben einen Tag lang gewütet,am Morgen des zweiten Tages ging es zu Ende.
Das stimmt! Aber wenn es wirklich so schlaue Aliens gäbe dann hätten sie das gewiss schon vorher gewusst und Gegenmaßnahmen eingeleitet.
Wird eigentlich erklärt, spult halt nochmal zurück - die haben sich auf der Erde irgendwelche Viren oder Bakterien eingefangen - genauso wie ja zB oft die Ureinwohner Amerikas gestorben sind als die Europäer kamen und Krankheiten mitbrachten die dort unbekannt waren.
Weil sie keine Resistenz gegen die ganzen Keime/ Bakterien/ Viren auf unserem Planeten hatten.....wird aber eigentlich im Film erkärt..haste bestimmt verpasst.. :D
WEil der Ressigeur es so wollte :)
So wie ich den Film in erinnerung habe, waren die Dinger nur unverwundbar wegen dem Schild. Also : Keinschild = TOT !
;)