Wieso sterben die aliens bei krieg der welten einfach?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie unsere Luft nicht vertragen.Also die Viren,Bakterien und was da alles rumschwirrt-sie sind dagegen nicht resistent.Ich glaube,sie haben einen Tag lang gewütet,am Morgen des zweiten Tages ging es zu Ende.

AlienSquadron  05.06.2010, 02:16

Das stimmt! Aber wenn es wirklich so schlaue Aliens gäbe dann hätten sie das gewiss schon vorher gewusst und Gegenmaßnahmen eingeleitet.

Wird eigentlich erklärt, spult halt nochmal zurück - die haben sich auf der Erde irgendwelche Viren oder Bakterien eingefangen - genauso wie ja zB oft die Ureinwohner Amerikas gestorben sind als die Europäer kamen und Krankheiten mitbrachten die dort unbekannt waren.

Weil sie keine Resistenz gegen die ganzen Keime/ Bakterien/ Viren auf unserem Planeten hatten.....wird aber eigentlich im Film erkärt..haste bestimmt verpasst.. :D

So wie ich den Film in erinnerung habe, waren die Dinger nur unverwundbar wegen dem Schild. Also : Keinschild = TOT !

;)

WEil der Ressigeur es so wollte :)