Wieso steht er ständig?

3 Antworten

Wenn dem wirklich so ist, dringend zum Arzt! Ist nicht ganz ungefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Da kann man nichts machen, Versuch dich einfach gut abzulenken und nicht dran zu denken

Riot69
Beitragsersteller

Habe ich versucht aber klappt nicht und keine Frau ist bereit mir zu helfen

Priapismus (Dauererektion)

Priapismus ist eine schmerzhafte Dauererektion des Penis, die ein ernstzunehmender Notfall ist. Ärztinnen und Ärzte müssen die Dauerversteifung sofort behandeln, sonst kann im schlimmsten Fall eine dauerhafte Erektionsstörung drohen.