Wieso speichert sich bei Sims 4 meine Haushalte in der Bibliothek nicht?

1 Antwort

Hi,

Benutzt du Custom Content(CC)?

Wenn ja, in deiner Bibliothek gibt es am Rand so eine Möglichkeit deinen Inhalt zu sortieren. Ganz unten davon gibt es noch so etwas was man erweitern kann. Dort steht dann sowas wie "Nicht besessene Inhalte anzeigen" und "Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen". In letzteres musst du einen Hacken machen. Dann dürften deine Haushalte erscheinen, allerdings nur wenn du CC verwendest

Ich hoffe ich konnte Helfen

LG Berniefan20

Abbie779  03.04.2023, 13:12

Vielen Dank

Longstory02  16.03.2020, 03:56

Ich habe die Frage zwar nicht gestellt, aber du weißt nicht wie dankbar ich dir grade bin. Hab schon so viel ausprobiert, aber bin nicht auf so eine einfache Lösung gekommen...

AnnaHappy  26.10.2017, 14:51

OMG!!! Danke!

sarahfuerle  18.10.2017, 17:50

Bei mir war das selbe Problem mit den Grundstücken. Dankeschön, ich hab schon gedacht mein Spiel bugt ;-)

Citamaaas321
Beitragsersteller

Danke Bienefan20 :) Du weißt nicht wie du mir geholfen hast!

LG Citamaaas321